22.04.12
Voerdes Reserve verliert Derby  

 Voerde verliert in den letzten 20 Minuten
Im Derby gegen RSV gab es eine verdiente Niederlage. In der ersten halben Stunde war RSV klar tonangebend und führte mit 1:0 .Doch dann machte Voerde mehr und kam durch Dustin Mittelstädt zum Ausgleich. Danach hatte Voerde vor und nach der Pause noch klarste Möglichkeiten um in Führung zu gehen. Doch RSV machte das 2:1. Als 20 Minuten vor Schluß Voerde aufmachte und den Ausgleich wollte ,verlor man mit 6:2. Den Treffer in Halbzeit 2 markierte Haarmann per Elfmeter.


Kurzbericht:
Reichenbach Gymnasium (22.04.12 - 15:00h)
RSV Altenvoerde : BW Voerde  6:2 (1:1)

Blau-Weiß: Orfei (63.Voß),Maurer (35.Ambrosy), Voss T.,Haarmann,Steinhaus,de Lorenzis,Jelting,Mittelstädt (73.Thomas),Schwarz,Kahle,Schröder

Tore: Mittelstädt, Haarmann (EF)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!