25.03.12
Reserve gewinnt glücklich  

 Tore von Jelting und Kahle retten Sieg
Im Spiel gegen Vatanspor tat sich Voerde schwer und kam die erste halbe Stunde nicht ins Spiel. So ging der Gastgeber mit einem strammen Schuß von der Strafraumgrenze, bereits in der 5 min., in Führung. Danach passierte nicht mehr viel bis zur 35 min.,als Kahle per Kopf traf (Augen auf!).Voraus gegangen war ein Freistoß auf Schröter, der nach aussen zu de Lorenzis und dessen Flanke verwertete Kahle zum 1:1 Halbzeitstand. Nach der Pause war Voerde besser im Spiel, nutzte aber die Chancen nicht. 12 min. vor Schluß nutzte dann Vatanspor eine Unachtsamkeit und ging mit 2:1 in Führung. Doch Jelting mit zwei tollen Schlenzern ins lange Eck sorgte noch für den mühevollen 3:2 Auswärtssieg.


Kurzbericht:
Stefansbachtal (25.03.12 - 15:00h)
Vatanspor Gevelsberg : BW Voerde  2:3 (1:1)

Blau-Weiß: Voss,Haarmann,Tuccio,Steinhaus,de Lorenzis(70.Maurer),Kahle,Jelting,Schröter, Zaffonte,Schröder,Schwarz

Tore: Jelting(2),Kahle



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!