18.03.12
2.Mannschaft gewinnt und verliert Spieler  

 Torhüter Voss mit herausragender Leistung
Im Spiel gegen Obersprockhövel war Voerde 60 min. die bessere Mannschaft und führte mit 3:0. Dabei konnte sich gerade in der 1.Halbzeit Torhüter Fabian Voss mit klasse Paraden auszeichnen. Voerde ging durch Baretto mit 1:0 in Führung. Voraus gegangen war eine klasse Einzelaktion von Rampelt. Steinhaus erzielte das 2:0 als der Torhüter eine Flanke falsch einschätzte. Das 3:0 erzielte Schröder nach einer Ecke von Schröter. Danach machte Voerde nicht mehr viel und SCO baute nochmal Druck auf. Jedoch kam nur noch der Ehrentreffer zum 3:1 von den Gästen.

 Unnötige Szene
3 min. vor Schluß kam es zu unschönen Szenen, weil ein Ball nicht heraus gegeben wurde. Am Ende durften dafür 4 Spieler mit Rot vom Platz. Bei Voerde traf es Pereira und Baretto.


Kurzbericht:
Tanneneck (18.03.12 - 13:00h)
BW Voerde : SC Obersprockhövel 3  3:1 (2:0)

Blau-Weiß: Voss,Pereira,Kahle,Steinhaus,Rampelt(Maurer),Schröter,Jelting,de Lorenzis,Baretto(Tuccio),Schröder,Thomas(Barstadt)

Tore: Baretto,Steinhaus,Schröder



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!