21.10.11
Heimspieltag am Sonntag, 23.10.11  

 4 Spiele am Tanneneck
Am kommenden Sonntag finden 4 Heimspiele am Tanneneck statt. Hierbei können alle Voerder Mannschaften, Siege vorausgesetzt, in die Spitzengruppe vorstoßen oder ihre Position dort festigen.

 Start mit der A-Jugend
Um 11:00 Uhr beginnen die Spiele mit der Partie A-Jugend gegen Hasper SV. Durch den Rückzug von Eintracht Hohenlimburg und dem Nachholspiel gegen Hohenlimburg 10 hat die Voerder Mannschaft erst 3 Spiele und ist bei 3 Siegen Tabellenfünfter. Haspe kommt als derzeit Letzter zum Tanneneck. Bei einem Voerder Sieg würde der Sprung in die Tabellenspitze gelingen.

 Senioren mit gutem Saisonstart
Bei den Senioren macht die 2.Mannschaft das erste Spiel. Um 13:00 Uhr trifft man auf Gevelsberg/Vogelsang. Hier stehen sich der Tabellendritte und Neunte gegenüber. Als Aufsteiger hat Voerde bis jetzt eine gute Rolle gespielt und sich nur durch eigene Unzulänglichkeiten geschlagen geben müssen. Wenn man diese abstellt ist sogar mehr drin als der derzeitige 3.Platz.

 1.Mannschaft überrascht
Vor der Saison hatte man bedenken ob des kleinen Kaders und der durchwachsenen Vorbereitung. Doch mittlerweile hat sich die Mannschaft gefunden und spielt einen, meist, ansehnlichen und erfolgreichen Fußball. Daher ist der derzeitige 5.Platz in der Kreisliga A mehr als verdient. Am Sonntag könnte bei einem Sieg gegen Berchum/Garenfeld 2(Tabellen 12.) sogar der Sprung auf Platz 2.winken, da die 4 Erstplatzierten gegeneinander spielen.

 Frauen dominieren
In der letzten Saison lief es in der Bezirksliga gar nicht. Doch in dieser bisherigen Saison dominieren die Voerder Frauen die Kreisliga A. 9 Spiele , 9 Siege und 36:5 Tore. Alles andere als ein Sieg gegen den Neuling und Tabellenletzten Rosa Stern Wehringhausen wäre eine Überraschung.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!