03.12.11
F-Jugend gewinnt gegen Hiddinghausen  

Am Anfang war noch etwas Nervosität im Spiel, was sich nach und nach legte. Nach einer guten Parade von unserem Torhüter ging es zunehmend besser in unserem Spiel. Es waren sehr gute Ansätze im Aufbauspiel zusehen. Nach gutem Zuspielen folgte die Tore 1 und 2 durch Spike Schettner, das 3 Tor von Spike Schettner folgte nach einen Eckball den er direkt annahm und verwandelte. In der zweiten Halbzeit konnte unser Abwehrchef und Kapitän nicht mehr mitspielen. Die anderen 3 Tore schoss Robin Kühnreich . Es war sehr schön zu sehen, wie sich die Mannschaft im Zusammenspiel untereinander verständigte . Man kann immer deutlicher Spielzüge erkennen.

Als Trainer ist sehr schön anzusehen, dass die Mannschaft zusammen wächst.


Kurzbericht:
Tanneneck (03.12.11 - 11:00h)
BW Voerde : Hiddinghauser FV F2  6:0 (3:0)

Tore: Robin Kühnreich 3x, Spike Schettner 3x



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!