22.10.11
F-Jugend mit Unendschieden gegen Fichte Hagen  

Das Spiel gegen Fichte Hagen zeigte uns in der ersten Halbzeit deutliche Schwächen auf, so enstand nach einen Fehler das 1:0. Nur durch das gute Torwartverhalten blieb es beim 1:0 es hätte auch gut und gern 6:0 stehen können. In der zweiten Halbzeit kamen unsere Jungs immer besser ins Spiel die Abwehr stand sehr sicher und der Torwart Damion Gallinnis war auch da weiterhin überragend.

Nach einem guten Zusammenspiel zwischen Spike Schettner und Robin Kühnreich fiel das 1:1. Torschütze war Robin Kühnreich. Im weiterem Spielverlauf hatte David Böhler noch eine weitere Chance, der Ball ging leider nur an den Pfosten.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Spiele.


Kurzbericht:
Tanneneck (22.10.11 - 11:00h)
BW Voerde : Fichte Hagen F2  1:1 (0:1)

Tore: Robin Kühnreich.



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!