07.09.11
C-Jugend steigt ins Training ein  

Die C Jugend von BW Voerde hat mit ihren ersten Trainingseinheiten begonnen.Andreas Schulte leitete die ersten Einheiten noch alleine ,doch leider fehlten noch einige Spieler. Am Samstag lud Sven Fischer zum Konditionstraining ,und 10 Spieler kamen und machten gut mit auch wenn man bei einigen noch leichte Defizite feststellen konnte. Das war aber zu erwarten nach der langen Pause.

Die Blau Weißen bestreiten auch noch ein Testspiel diese Woche bevor es am Samstag zum Pokalspiel nach Hasslinghausen geht. Am 17.09 kommt es dann zum ersten Punktspiel, Gegner Hohenlimburg 10. Die C Jugend erwartet eine schwere Saison in der Kreisliga A doch das neue Trainergespann weiß um die stärke ihrer Mannschaft und freut sich auf die neue Saison.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!