01.09.11
Sonntag, 04.09. ersten Heimspiele der neuen Saison  

 3 Spiele am Tanneneck
Am kommenden Sonntag steigen die ersten Heimspiele der Saison. Hier treten um 17:00 Uhr die Frauen zum ersten Saisonspiel gegen Fichte Hagen an. Nach dem Abstieg aus der Bezirksliga möchte man wieder eine gute Rolle in der Kreisliga A spielen.

 Herren mit 2. Spiel
Nachdem beide Herrenmannschaften schon gestartet sind, folgt nun das erste Heimspiel. Um 15:00 Uhr spielt die 1.Mannschaft gegen Silschede. 2 Mannschaften die sich gut und lange kennen. Beide Mannschaften schoßen am ersten Spieltag 5 Tore und zeigten in der Vergangenheit, das die Zuschauer auch in diesem Duell immer mit vielen Toren rechnen konnten. Um 13:00 Uhr spielt die Reserve gegen Vatanspor. Im ersten Spiel noch mit 8 Alt Herren Kickern besetzt, besteht die Möglichkeit eine jüngere truppe aufs Feld zu schicken. Klar will man nach dem Auswärtssieg auch einen Heimerfolg sicher stellen.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!