16.10.11
Voerdes Frauen dominieren Liga  

 5:1 Sieg in Hohenlimburg
Gegen den Tabellenzweiten gab es einen souveränen 5:1 Auswärtssieg. Von Anfang an war Voerde spielbestimmend und ging durch Heider in Front. In der 34. erhöhte Wilkes auf die 2:0 Pausenführung.

 10 min. nach der Pause mit vielen Szenen
In der zweiten Halbzeit ging es auf dem Platz rund. Erst erhöht Herpel auf 3:0, bevor im Gegenzug direkt der Treffer für Hohenlimburg gelingt. In der 51. erhält Wilkes Gelb bevor sie direkt Gelb Rot erhält. Doch auch mit einer Spielerin weniger bestimmt Voerde das Spiel und erzielt 2 weitere Treffer durch Herpel, mit ihrem zweiten Treffer, und Svitek. Mit diesem Sieg haben Voerdes Frauen ihre derzeitige dominante Stellung in der Kreisliga untermauert.


Kurzbericht:
Kirchenbergstadion (16.10.11 - 11:00h)
SV Hohenlimburg : BW Voerde  1:5 (0:2)

Blau-Weiß: Cieslik,Schmidt,Fox,Wilkes,Herpel,Yildirim,Helber,Paul,Naumann,Heider,Svitek

Tore: Heider(21.),Wilkes(34.),Herpel(49.,55.),Svitek(67.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!