27.11.11
Voerdes Reserve verliert im Topspiel  

 Schiri mit merkwürdigen Entscheidungen
Im Topspiel unterlag Voerde mit 2:1 gegen Gennebreck. Zur Pause mit einem 0:0 erzielte Gennebreck mit dem Wiederanpfiif das 1:0. Schröder konnte in der 71. ausgleichen, aber der Gast machte 5 min. später das Siegtor. Voerde fand nie richtig ins Spiel und kassierte so eine verdiente Niederlage. Ein fader Beigeschmack begann in der 50.Minute. Ein Gennebrecker bekommt Gelb es ist schon seine zweite , jedoch hat der Schiri einen anderen in der ersten Halbzeit aufgeschrieben. Ecken werden zu Einwürfen( Korrektur durch einen Gennebrecker Spieler) und am Ende gibt es merkwürdige, aber auch berechtigte Karten. Eine unnötige Hektik in einem fairen Spiel. So bekommen Haarmann Rot und Rampelt, Schröter und "Ali der 5min.Mann" Gelb/Rot mit Nachspiel.


Kurzbericht:
Tanneneck (27.11.11 - 12:30h)
BW Voerde : VfL Gennebreck  1:2 (0:0)

Blau-Weiß: Voß,Pereira,Kahle,Steinhaus,Jelting(29.Schwarz),Schröter,Baretto,Zmieskol(60.Haarmann),Islah(78.Thomas),Schröter,Rampelt

Tore: Schröder



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!