30.10.11
Voerdes Reserve verliert in FSV Gevelsberg  

 Punkt war möglich
Im Spiel gegen FSV war der Gastgeber die tonangebende Mannschaft. Dabei war es vor beiden Toren relativ ruhig. FSV spielte bis zum Sechzehner einen guten Ball, ohne die große Gefahr auszustrahlen. So ging der Führung ein schlecht geklärter Ball von Voerde, nach einer Ecke,voraus.Auch in der zweiten Halbzeit half Voerde zum 2:0 mit, in dem nicht aggressiv genug verteidigt wurde. 10 min. vor Schluß erhielt Voerde einen Elfmeter den Schwarz zum Anschluß verwandelte. Mit dem 2:1 war aber dann auch Schluß. Insgesamt eine Niederlage die vielleicht wegen der Spielanteile verdient, aber unnötig war.


Kurzbericht:
Stefansbachtal (30.10.11 - 13:00h)
FSV Gevelsberg 2 : BW Voerde  2:1 (1:0)

Blau-Weiß: Orfei,Barkow,Maurer,Steinhaus,deLorenzis,Schröter(Christ),Jelting,Schwarz,Islah(Schröder),Rampelt,Baretto

Tore: Schwarz(EF)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!