09.10.11
Reserve verliert Topspiel  

 3:1 Niederlage in Schwelm
Im Topspiel mußte Voerde eine verdiente Niederlage einstecken. In den ersten 5 min. hatte Voerde 2 gute Chancen um in Führung zu gehen, die aber nicht genutzt wurden. Danach spielte nur noch Schwelm und markierte 2 gut heraus gespielte Tore zur 2:0 Pausenführung. Auch nach der Pause war Schwelm zuerst besser und erzielte das 3:0.Voerde machte nun auf und spielte mit. Auf beiden Seiten gab es gute Chancen,doch nur Tarik Yilmazer traf zum 3:1 Endstand. Zu keiner Zeit erreichte ein Voerder Spieler Normalform und so mußte man anerkennen das Schwelm verdient gewann.


Kurzbericht:
Brunnen (09.10.11 - 13:00h)
VfB Schwelm 2 : BW Voerde  3:1 (2:0)

Blau-Weiß: Orfei,Pereira,Rampelt,Steinhaus,Catania(46.Kahle),Schwarz(40.Yilmazer),Jelting,Islah,de Lorenzis,Schröder,Christ(50.Schröter)

Tore: Yilmazer



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!