07.09.11
Reserve gewinnt hart umkämpftes Spiel  

 3:1 Sieg gegen Breckerfeld
Im Wochenspiel gegen Breckerfeld gewann Voerde in einem hart umkämpften Spiel mit 3:1.Dabei sah es am Anfang leicht aus. Bereits nach 10 min. traf Islah per Kopf, nach einer schönen Kombination über Rampelt und Schröter,zum 1:0. Breckerfeld stand nur unter Druck und Zmieskol erzielte das verdiente 2:0 nach 23 Minuten. Zu diesem Zeitpunkt hätte es schon 4:0 stehen müssen, aber Voerde vergab Chancen fahrlässig. 5 min. vor der Pause kam Breckerfeld zurück ins Spiel und hatte Pech im Abschluß.

 2.Halbzeit kein Spielaufbau
In der 2.Halbzeit drängte Breckerfeld von Anfang an auf den Anschlußtreffer. Voerde vernachlässigte die Defensive, aber Breckerfeld versagte ebenso wie Voerde im Abschluß. Erst in der 60 min. erzielte Zankana, den nicht unverdienten, Treffer für Breckerfeld. In der Folge rettete 2 Mal der Pfosten für Voerde, eher Thomas de Lorenzis das entscheidende 3:1 erzielte. Damit war der 3.Sieg in der neuen Klasse perfekt.


Kurzbericht:
Tanneneck (07.09.11 - 19:30h)
BW Voerde : SW Breckerfeld 2  3:1 (2:0)

Blau-Weiß: Voß,Schröter,Rampelt,de Lorenzis,Jelting,Islah,Christ,Kahle,Zmieskol(57.Yilmazer),Steinhaus(75.Haarmann),Schröder

Tore: Islah(10.),Zmieskol(23.),de Lorenzis(82.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!