04.09.11
Voerdes Reserve an Tabellenspitze  

 Vatanspor nur zu neunt
Im Spiel gegen Vatanspor tat sich Voerde schwer und hatte Glück nicht in Rückstand zu geraten. Erst nach 30 min. traf Schröder zur Führung. Doch kurz drauf kassierte man den Ausgleich. Kurz vor der Halbzeit dann Elfmeter für Voerde. Vatanspors Libero hielt mit der Hand,bekam Rot und Haarmann verwandelte den Strafstoß. Nach der Halbzeit erzielte Jelting das Tor des Tages, als er von der Aussenlinie ins lange Eck traf. Haarmann,mit seinem zweiten Treffer vom Punkt und Schröder erhöhten auf 5:1. Vatanspor dezimierte sich erneut mit einer Gelb roten Karte und war nur noch zu neunt. Aber sie gaben nicht auf und erzielten noch 2 Treffer. Aber auch Voerde schraubte das Ergebnis durch Islah und Schröder in die Höhe. Mit dem 7:3 war Schluß ud Voerde steht auf Platz 1.


Kurzbericht:
Tanneneck (04.09.11 - 13:00h)
BW Voerde : Vatanspor Gevelsberg  7:3 (2:1)

Blau-Weiß: Voss,Haarmann,de lorenzis,Kahle,Maurer(60.Catania),Barkow(60.Ambrosy),Steinhaus(60.Faraci),Schröder,Jelting,Islah,Schwarz

Tore: Schröder(3),Haarmann(2),Jelting,Islah



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!