28.08.11
Erfolgreicher Start der Reserve  

 Sieg in SCO
Im ersten Spiel der neuen Saison gelang der Reserve gleich ein Auswärtssieg. In der ersten Halbzeit tat man sich schwer und hatte Glück das SCO im Abschluß zu schwach war. Erst in Halbzeit 2 spielte Voerde mehr den klaren Ball und ging durch Dennis Schwarz in Führung. Kurz drauf erhöhte Karl Otto Barkow auf 2:0. Danach war Voerde in der Abwehr zu fahrlässig und kassierte den Anschlußtreffer.Erneut Barkow traf zum 3:1. SCO kam nochmals zu einem Treffer, aber am Ende erarbeitet Voerde sich den Sieg. In der nächsten Woche wird sich die Mannschaft noch verändern, da Urlauber und angeschlagene Spieler dazu stoßen. So standen heute 8 Alt Herren Spieler auf dem Platz.


Kurzbericht:
Am Schlagbaum (28.08.11 - 15:00h)
SC Obersprockhövel 3 : BW Voerde  2:3 (0:0)

Blau-Weiß: Orfei(46.Voss),Christ,Rampelt,Steinhaus,Haarmann(46.Barkow),Henning(70.Buzas),Schröder,Jelting,de Lorenzis,Schwarz,Islah

Tore: Barkow(2),Schwarz



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!