13.07.11
Alt Herren auf Turnieren unterwegs  

 Endrunde Ü40
An den letzten Wochenenden nahm die Alt Herren Abteilung an 2 Turnieren teil. Auf der Anlage des TuS Esborn fand das Qualifikationsturnier des Kreises EN zur Ü40 Kreismeisterschaft statt. Hier belegte Voerde den 4.Platz und qualifizierte sich für die Endrunde. Diese findet am Samstag 16.07.2011, mit den Mannschaften aus dem Hagener Raum, in Hohenlimburg 10 statt. Die Voerder Mannschaft startet dort gegen 12:30 Uhr.

 3. Platz beim TuS Ennepetal
Am vergangenen Wochenende belegte Voerdes Ü32 den 3.Platz beim Turnier des TuS. In der Vorrunde sah alles nach dem Finale aus, doch das letzte Spiel gegen Fichte verlor man mit 1:0. Vorher gab es Siege gegen Büttenberg(3:1), Rüggeberg(3:0),FSV Gevelsberg(1:0)und ein 0:0 gegen TuS. Somit mußte ein 9m Schießen gegen Fichte den Teilnehmer um das kleine Finale bestimmen. Hier setzte sich Voerde durch. Auch um Platz 3 gab es ein 9m Schießen, das Voerde gegen VfB Schwelm gewann. Bei den 9m Schießen ragte Frank Tönnes heraus, der seine Strafstöße sicher verwandelte und dazu noch 4 hielt.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!