26.06.11
E3 spielt sehr gute Vorrunde auf Turnier in Volmarstein  

  Ohne Gegentor / leider auch ohne eigenen Treffer
Die Voerder E3 war für die E2 auf dem Turnier in Volmarstein eingesprungen. Nach Durchsicht des Spielplanes war eigentlich klar das es heute nur darum ging "Schadensbegrenzung" zu betreiben. Mit den jeweiligen ersten Garnituren aus Haspe, Hohenlimburg 10 und Lütgendortmund und der E2 aus Volmarstein war man mit schweren Gegnern mehr als gesegnet. Als dann auch noch die Absage von 5 Stammkräften eintrudelte, war klar, das wird deprimierend heute!

 Wie man sich doch täuschen kann.
Gleich im ersten Spiel gegen Haspe war es eigentlich ein offenees Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, aber die Voerder Abwehr stand. Einziges Problem, die Hasper auch. So blieb es beim 0:0! Zweites Spiel gegen Volmarstein ,das selbes Bild auch 0:0 ; Das Spiel gegen Husenkurl wurde mehr oder weniger kampflos gewonnen.

 Es geht so weiter
Eigentlich musste jetzt mal ein Sieg her, und das gegen Hohenlimburg 10. 2-3 Chancen waren da, aber wie schon oft in der Saison unser "Knisper" hebt sich wohl alles für den BülleCup auf! Auch wieder ein 0:0! Jetzt blieb nur noch Lütgendortmund, und die hatten ein Spiel gewonnen und waren zu dem Zeitpunkt schon Erster. Auch in dem Spiel wollte kein Treffer fallen.

 Pech gehabt.
Mit einem Sieg hätte man die Finalrunde erreicht, es sollte wohl heute nicht sein. Ohne Gegentor wurde man nur 4 in der Gruppe, da die anderen Mannschaften ab und zu mal ein Tor erzielen konnten. Fazit: die Abwehr arbeitet gut zusammen, nur Vorne fehlt uns die Duchschlagskraft. Trotzdem eine sehr gute Leistung für die erst seit einem Jahr spielenden Kinder.----Im Plazierungsspiel gegen den SC Kirchhörde war die Luft und die Spannung dann raus. Und Kirchhörde kam zu einem klaren Sieg.

 BülleCup über die Stadtgrenzen hinaus bekannt.
Schöner Zwischenfall am Rande des Turniers, die Eltern vom Kirchhörder SC sprachen uns auf den BülleCup an. Man hatte in Dortmund vom "größten Pokal" gehört und den Besuch auf dem Turnier angekündigt, auch ohne teilnehmende Mannschaft.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!