21.06.11
Jugendturniere am Tanneneck  

 C-Jugendturnier
Am Wochenende vom 17- 19.06.2011 wurden beim FC Blau Weiß Voerde auf der Sportanlage am Tanneneck Jugendturniere durchgeführt. Gestartet wurde am Freitagabend mit einem C-Jugendturnier welches mehr als kurios verlief , alle Vorrundenspiele gingen unendschieden aus , so das für die Finalspielpaarungen mehrere Elfmeterschießen herhalten mussten. Am Ende setzten sich RSV Altenvoerde; Hedefspor Hattingen, SSV Hagen und der Gastgeber Blau Weiß Voerde durch. Im Spiel um den 3 Platz setzte sich dann, wiederum im Elfmeterschießen, SSV Hagen gegen Blau Weiß Voerde durch. Im Finale gewann Hedefspor Hattingen mit 1:0 gegen Altenvoerde!

 Minikicker
Am Samstagmorgen ging der Turnierreigen mit einem Turnier der Minikicker weiter. Dort stand eindeutig, trotz des heftigen Regens, der Spaß im Vordergrund. Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden ohne Wertung der Tore und der Platzierungen, hier war jede Mannschaft Sieger.

 F-Jugend
Nahtlos ging es am Samstag in das F-Jugendturnier über. Hier waren 8 Mannschaften am Start, wobei die Finalerunde nur von Obersprockhövel, TSG Sprockhövel, Herdecke Ende und der ersten Garnitur des Gastgebers Blau Weiß Voerde erreicht wurden. Im kleinen Finale behielt Blau Weiß Voerde mit 3 :0 die Oberhand gegenüber FC Herdecke Ende. Im Finale war es dann eine klare Sache mit 9:0 für Obersprockhövel gegen die TSG Sprockhövel.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!