01.06.11
Minis auf Turnier mit Niederlagen aber ersten Torerfolgen  

Die Minis verlieren träge das erste Spiel mit 0:9,es war ein klarer aber hoch verdienter Sieg für Polizei Hagen! Im zweiten Spiel und im ersten Spiel war unser Torwart von Blau Weiß sehr müde und nicht in Top-Form.Somit ging auch das zweite Spiel mit 0:4 verloren.Nach dem zweiten Spiel haben wir letztendlich uns endschieden den Torwart zu wechseln und wie es sich herausstellte war es eine gute Entscheidung wir verloren dann die nächsten Spiele 0:3, 1:3 und 2:4 aber im 4.Spiel traf Kosta Sorovakos mit ein schönes Tor und im letzten Spiel waren dann Kosta Sorovakos und Max Dörfer für weitere Torerlebnisse verantwortlich.

 Es war zwar ein schwieriges Tunier aber die Minis können noch mehr!!!
Also Jungs gebt in denn nächsten Spielen nochmal alles!




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!