26.05.11
Ereignisreicher letzter Spieltag 28./29.05.2011  

 Aufstieg, Abstieg, kleine Feier
Am kommenden Wochenende steigen noch wichtige Spiele am Tanneneck. Dabei hat die Voerder Jugend noch die Möglichkeit Meisterschaften zu feiern. Bereits am Samstag spielt die D Jugend um 13:15 Uhr als Tabellenführer gegen den 5. Herdecke Ende. Bei einem Sieg ist man definitiv Meister. Am Sonntag steigen dann 4 Spiele am heimischen Platz. Den Anfang macht die B Jugend(1.) im Derby gegen RSV Altenvoerde(4.) um 11:00 Uhr. Gestaltet unsere Mannschaft dieses Spiel siegreich, ist der Meistertitel und Aufstieg in die Kreisliga A perfekt.

 Klassenerhalt
Um 13:00 Uhr steigt das letzte Spiel unserer Frauenmannschaft in der Bezirksliga. Gegen Wattenscheid geht es leider um nichts mehr, da aufgrund der Ergebnisse vom letzten Spieltag der Abstieg besiegelt ist. Um 15:00 Uhr hat die A-Jugend den Meister zu Gast. Im Spiel gegen Hagen 11 sind die Entscheidungen auch schon gefallen. Voerde hält die Klasse, Hagen 11 ist Meister. Den Abschluß bildet die 1.Mannschaft. Gegen TSG Sprockhövel geht es, möglicherweise, um den Klassenerhalt für TSG. Nach einer entäuschenden Saison für Voerde kam man der Bitte von TSG nach, das Spiel um 17:00 Uhr zu starten.

 Reserve schon Meister und Aufsteiger
Die Reserve hat spielfrei, ist schon seit 2 Wochen Meister der Kreisliga C und kann die Rückkehr in die Kreisliga B feiern. Allen Mannschaften am letzten Spieltag viel Glück und, nach hoffentlich positiven Begegnungen, viel Spass beim feiern.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!