15.04.11
C-Jugend bittet um Unterstützung am Samstag  

 Anstoß 13.00 Uhr
Hallo, wir als C-Jugend haben am Samstag um 13.00 Uhr unser erstes Abstiegsendspiel gegen Haspe. Ich möchte Euch einladen zahlreich zu erscheinen ums uns zu unterstützen. Am besten bringt ihr auch gleich eure Mannschaften mit :-) Wäre schön wenn möglichst viele kommen !!! Ich denke es täte unserm Zusammenhalt innerhalb der Jugend, bzw. des ganzen Vereins, gut.

Und ebenso sollten wir darüber nach denken, die A-Jugend im Abstiegskampf und die B-Jugend im Aufstiegskampf zu unterstützen. Ich bin davon überzeugt dass wir alle im Verein davon profitieren, wenn jede Jugendmannschaft so hoch wie möglich spielt.

Mir ist bewusst das nicht jeder immer und überall sein kann, aber vielleicht einige von euch(uns)......... :-)

LG Karl Otto Barkow / Marco Henning




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!