11.03.11
Am Sonntag, 13.03.11, 5 Heimspiele  

 Wichtige Begegnungen
Am kommenden Sonntag steigen 5 Heimspiele am heimischen Tanneneck. Dabei stehen wichtige Begegnungen um Meisterschaft und Abstieg an.

 Jugend
Den Anfang macht um 9:15 Uhr die B-Jugend. Diese tritt als Tabellenführer gegen den Tabellenzehnten Silschede an und kann mit einem Sieg die gute Ausgangsposition weiter ausbauen. Ab 11:00 Uhr geht die A-Jugend ins Rennen. Als Tabellenneunter muss man gegen Volmarstein punkten um nicht ganz in den Tabellenkeller zu rutschen.

 Senioren
Um 13:00 Uhr spielt die Reserve gegen Hasslinghausen 2 .Nach der verdienten Niederlage der Vorwoche will die 2. mit einem Sieg den Aufstiegsplatz verteidigen. Um 15:00 Uhr geht die Erste ins Derby gegen Breckerfeld. Gegen den Tabellendritten muss endlich mal wieder eine gute Leistung über 90 Minuten gezeigt werden. In den letzten Spielen war man in der 1.Hälfte stets besser, baute aber in Hälfte 2 umso stärker ab. Den Abschluss bilden um 17:00 Uhr die Frauen gegen SC Lüdenscheid. Als Tabellenletzter der Bezirksliga zählt nur ein Sieg, um nicht noch weiter ins Hintertreffen zu geraten.

 Zuschauer
Alle Mannschaften würden sich, bei hoffentlich langsam kommenden Frühlingswetter, über zahlreiche Unterstützung am Tanneneck freuen.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!