11.02.11
C-Jugend optimistisch für die Rückrunde  

 Mit neuem Trainergespann frischer Wind
Nach der mehr als verkorksten Hinrunde geht die Voerder C-Jugend mit einem neuen Trainergespann in die Rückrunde. Da Pauli Daus aus privaten Gründen sein Amt niederlegen mußte, war man gezwungen sich nach adäquaten Ersatz umsehen zu müssen. Mit Karl Otto Barkow hat man nach intensiven Gesprächen einen neuen Coach für die Voerder Jugendabteilung gewinnen können. Ihm zur Seite steht weiterhin Marco Henning der schon mit Pauli Daus die Mannschaft begleitet hat.

 Testspiele
In den bis dato durchgeführten Testspielen konnte die Mannschaft einiges an Selbstvertrauen zurückgewinnen. Gegen Büttenberg gab es einen 5 :1 Sieg, gegen Altenvoerde gewann man sogar 6:1. Einzig das Spiel gegen die B-Jugend aus Voerde ging verloren.

 Ausfall gegen Hagen1911
So motiviert fuhr man letzte Woche nach Hagen 11 um die nötigen Punkte gegen den Abstieg zu holen. Leider fiel das Spiel dem nicht bespielbaren Platz zum Opfer.

Am Samstag geht es nun gegen FSV Gevelsberg, vielleicht schafft man es dem Tabellenführer ein Bein zu stellen. Die Jungs jedenfalls wollen ihr bestes geben. Aber die wichtigen Punkte müssen gegen die Mitabstiegskonkurrenten aus Wengern und Haspe geholt werden.

Wir wünschen euch viel Glück!




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!