18.09.02
Klaus Fischer am Tanneneck  

 Ex-Profi Matthias Herget trainiert die Kids
Zum fünften Mal wird diesen Herbst Klaus Fischers Fußballschule am Tanneneck stattfinden. Der ehemalige Bundesliga-Profi (535 Spiele, 268 Tore für Schalke, 1. FC Köln, 1860 München und VfL Bochum) veranstaltet in ganz Deutschland Ferien-Fußballschulen. In Ennepetal wird vom 14. bis 18. Oktober Matthias Herget (237 BL-Spiele, 26 Tore für VfL Bochum u. Uerdingen) das Training leiten.

Im Rahmen der Präsentation war Klaus Fischer gestern am Tanneneck. Den BW E-Jugendlichen zeigte er, dass er es immer noch drauf hat...

 Trikot und Essen inklusive
Die Teilnahmegebühr für den 5-Tages-Kurs beträgt 110 Euro. Inbegriffen ist das Training unter dem Ex-Profi im Rahmen des Klaus Fischer Trainingskonzeptes sowie ein Trikot. Selbstverständlich gibt es Mittagessen und ausreichend Getränke. Zum Abschluss erhält jeder Teilnehmer eine Erinnerungsurkunde mit Bild und Autogramm.

Später schrieb er natürlich fleißig Autogramme. In den Herbstferien wird Klaus Fischer wieder da sein.

 Auch Nichmitglieder sind willkommen
Trainiert wird immer von 10.00 bis 15.00 Uhr auf dem Rasen des Tannenecks. Ausrichter ist die Blau-Weiß Voerde Jugendabteilung, die Organisation leitet die Sportzeitung RevierSport und die Klaus Fischer Fußballschule. Anmeldungen gibt es beim Verein und online auf der Homepage der Fußballschule. Teilnehmen können übrigens auch Nichtvereinsmitglieder.


 Links:
Klaus Fischer Fußballschule im Internet



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!