11.05.11
B-Jugend übernimmt Tabellenführung  

Wie am Sonntag, konnte man nur schwerfällig in das Spiel finden. Gute Kombinationen und Spielzüge waren Mangelware. Man ging nicht konsequent in die Zweikämpfe und spielte ungewöhnlich nervös. Grund hierfür sind scheinbar auch die immer wieder auftretenden (leichten) Verletzungen, womit einzelne Spieler zu kämpfen haben. Hiddinghausen konnte mal wieder mit einer guten Truppe auftreten und machte den Voerdern das Leben schwer. In Halbzeit 2 konnte dann ,durch einen schönen Konter, Christian Schultz zum 1-0 verwandeln. 10 Minuten später war es Marian Scheffer, der sich ein Gewusel im Strafraum der Hiddinghausener zu Nutze machte, und zum 2-0 erhöhte. Die letzten 15 Minuten bekam das Spiel eine Härte, die den Schiri dazu veranlasste mit gelben Karten durchzugreifen . Ein Spieler von Hiddinghausen wurde für 5 Minuten vom Platz gestellt. Am Ende freute man sich über die 3 Punkte , die Voerde wieder zum (alleinigen) Tabellenführer macht.


Kurzbericht:
Albringhausen (11.05.11 - 18:00h)
Hiddinghausen : BW Voerde  0:2 (0:0)

Tore: Christian Schulz, Marian Scheffer



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!