19.03.11
B-Jugend weiter auf Aufstiegskurs  

1 Tag vor Spielbeginn wollte man noch (auf Grund vieler Verletzter und Kranker) das Spiel absagen. Zwei Spieler liefen aber (trotzt leichter Erkältung) auf. Somit musste man mit Twardon , Schultz und Zawadzki auf 3 Leistungsträger verzichten. Trotzdem konnte man (auf ungewohnter Asche) das Spiel machen und zur Halbzeit mit 1-0 in Führung gehen. Auch die Spieler, welche nicht immer regelmässsig in der Startformation stehen, konnten gut ins Spiel finden. So konnte man auch in der 2 Hälfte die Führung ausbauen und am Ende die 3 (wichtigen) Punkte verdient mit nach Hause nehmen.


Kurzbericht:
Kalkheck (19.03.11 - 14:45h)
Herdecke-Ende : BW Voerde  0:2

Tore: Marcel Boll, Jannis Benfer



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!