27.02.11
B-Jugend ersatzgeschwächt aber ohne Mühe gegen Tabellenletzten  

Mit teilgeschwächter Mannschaft trat man bei dem Tabellenletzten an. Der Wille zum Tore schiessen war zwar da, nur der Abschluss wollte nicht so recht glücken. So kam man in der ersten Hälfte nur zu einem mageren 0-2. Auch in der zweiten Halbzeit standen die Vogelsanger mit Mann und Maus hinten drin. Nach dem 3-0 platzte der Knoten doch noch und man konnte noch den ein oder anderen Treffer erzielen. Am Ende konnten die Blau Weissen mit einem locker erspielten 9-0 nach Hause fahren. Erwähnt sei hier, dass auch an diesem Sonntag wieder etliche Chancen nicht verwertet wurden.

Im Spitzenspiel am nächsten Samstag gegen Obersprockhövel ( in Obersprockhövel), darf man diese Chancen nicht auslassen.


Kurzbericht:
Hundeicken (27.02.11 - 11:00h)
Gev.-Vogelsang : BW Voerde  0:9



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!