19.02.11
B - Arbeitssieg für Voerde  

In den ersten 20 Minuten taten sich die Voerder sehr schwer. Breckerfeld hatte in dieser Zeit den größeren Spielanteil und wurde mit dem 1-0 belohnt. Durch einen Kopfball von Marian Scheffer konnte man ausgleichen. So langsam wurden die Voerder wach, drehten das Spiel mehr und mehr zu Ihren Gunsten und machten so das 2-1 durch Jannis Krottner In der zweiten Halbzeit hatte man dann mehr vom Spiel und ging durch einen Foulelfmeter von Marian Scheffer mit 3-1 in Führung. Die lange Winterpause merkt man den Spielern zwar noch an, aber letztendlich konnte man aus den letzten 2 Spielen 6 Punkte holen und somit die Tabellenführung festigen.


Kurzbericht:
Tanneneck (19.02.11 - 14:45h)
BW Voerde : SW Breckerfeld  3:1



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!