12.02.11
B - siegt souverän in Herdecke  

Den Voerdern war die lange Winterpause mit fehlender Spielpraxis deutlich anzumerken. Viele Fehlpässe, zu überhastetes Aufbauspiel und ein paar merkwürdige Entscheidungen des Spielleiters trugen zu einer mickrigen Halbzeitführung von 0:2 bei. Nach der Pause spielten die Voerder dann 2 Klassen besser und erzielten weitere 9 Tore. Lediglich die Chancenauswertung war ähnlich schlecht wie in der ersten Halbzeit. Mehrmals standen die "Blau Weißen" freistehend vor dem Tor und trafen nur das Aluminium, den Torwart oder gar nicht.

 Tabellenführung in greifbarer Nähe
Da die bis dahin auch noch ohne Punktverlust agierenden Obersprockhöveler zum ersten Mal in der Saison gegen Altenvoerde federn lassen mussten, haben die Voerder am Donnerstag im Auswärtsspiel gegen Altenvoerde die Chance auf eine alleinige Tabellenführung.


Kurzbericht:
Bleichstein (12.02.11)
TSG Herdecke 2 : BW Voerde  0:11



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!