13.11.10
B- Jugend unendschieden  

Irgendwie konnten die Blau Weißen an diesem Samstag nicht ins Spiel finden. Ob es am Dauerregen lag oder hatte man doch Respekt vor dem Gegner, es gelang in der ersten Halbzeit nicht viel. Nennenswerte Torchancen konnte man sich auch nicht erspielen. Nach einen 40 Meter Freistoss rutschte der nasse Ball Phil Kubitz durch die Hände und es stand 1-0 für Hiddinghausen. Erst mit der zweiten Halbzeit drehten die Blau Weißen auf. Jetzt spielte man nur noch auf ein Tor. So konnte man nach 20 Minuten Spielzeit in der 2.Hälfte, durch ein Traumtor von Jannis Krottner, ausgleichen. Kurze Zeit später ging man mit 2-1 in Führung. Die Gäste waren jetzt nicht mehr oft vor dem Tor, standen aber sehr kompakt in der eigenen Hälfte. Kurz vor Schluss gab es noch einen Freistoss für Hiddinghausen (auf Eckenhöhe). Die Blau Weißen versäumten es einen Spieler am kurzen Pfosten zu stellen und so erzielte Hiddinghausen das 2-2. Eine Minute später kam ein Hiddinghausener 4 Meter vor dem Tor frei zum Schuss, dieser wurde aber hervorragend von Phil Kubitz pariert. Am Ende sollte man sich mit einen Punkt zufrieden geben, obwohl man hätte mehr erreichen können.


Kurzbericht:
Tanneneck (13.11.10 - 16:30h)
BW Voerde : Hiddinghausen  2:2

Tore: Jannis Krottner, Marian Scheffer



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!