27.03.11
Reserve gewinnt Derby  

 Spannend nach 5:1
Im Topspiel ging Voerde als verdienter Sieger vom Platz. In der ersten Halbzeit legte Voerde vor und ging durch de Lorenzis in Führung. Mitte der ersten Halbzeit glich TuS aus. Doch Daniel Barretto erzielte noch vor der Pause das 2:1. In der zweiten Halbzeit setzte sich Voerde ab und ging nach Treffern von Polenz, schröder und einem Elfmeter von Haarmann mit 5:1 in Führung. Doch danach setzte sich der Schlendrian ein und TuS markierte weitere 3 Tore. Am Ende blieb es beim knappen aber verdienten 5:4 Sieg, mit dem Voerde seinen Vorsprung an der Spitze ausbaute und nun beruhigt in die 7 Wochen Pause gehen kann.


Kurzbericht:
Tanneneck (27.03.11 - 17:00h)
BW Voerde : TuS Ept. 3  5:4 (2:1)

Blau-Weiß: Tönnes,Haarmann,Catania,Kahle,deLorenzis,Barreto(64.Kara),Schröder,Schröter,Jelting,Möske,Christ(46.Polenz)

Tore: de Lorenzis,Barretto,Schröder,Haarmann(EF),Polenz



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!