20.03.11
Verdienter Sieg der Reserve imTopspiel  

 Chancenverwertung schwach
Im Spiel gegen BW Haspe tat sich voerde in der ersten Halbzeit schwer. Man war zwar dominant, nutzte aber die Chancen nicht. So geriet man durch einen direkt verwandelten Freistoß sogar ins hinterteffen. Erst kurz vor der Halbzeit verwandelte Sascha Haarmann, einen an Schröter verursachten, Foulelfmeter zum Ausgleich.

 2.Halbzeit tonangebend
Direkt nach der Halbzeit markierte Schröder die Führung. Nach Pass von Steinhaus jagte er den Ball ins lange Eck. Danach gab sich BW Haspe auf und der eingewechselte Frank Lars Heyner erzielte den Treffer zum 3:1. Kurz darauf dezimierte sich der Gastgeber noch durch eine rote Karte und Salvo erzielte den Endstand zum verdienten 4:1 Erfolg.

 Sonntag 17:00 Uhr
Am kommenden Sonntag kommt es dann zum Derby am Tanneneck. Um 17:00 Uhr stehen sich BW Voerde und TuS im Spitzenspiel, 1. gegen 2.,gegenüber.


Kurzbericht:
Freiheitsplatz (20.03.11 - 15:00h)
SG BW Haspe : BW Voerde  1:4 (1:1)

Blau-Weiß: Tönnes,Haarmann,Kahle,Catania,deLorenzis,Steinhaus,Jelting(Landolfo,Heyner),Schröter,Kara(Salvo),Schröder,Baretto

Tore: Haarmann (EF),Schröder,Heyner,Salvo



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!