13.02.11
Reserve gewinnt deutlich  

 Geburtstagkind trifft
Im Spiel gegen FSV 4 machte Voerde von Anfang an klar wer als Gewinner vom Platz gehen will. Huseyin Kara traf zum 1:0 eher Schröder 4 Tore folgen ließ und das Halbzeitergebnis auf 5:0 hoch schraubte. In der zweiten Halbzeit spielte Voerde keinen guten Fussball mehr, übertrieb Hacke, Spitze und kam nur noch zu 2 weiteren Toren. Erneut Schröder, mit seinem fünften Treffer, und Geburtstagskind Dennis " Ali " Thomas trafen zum 7:0 Endstand.

 Rot für Fereira, Voss hält Elfer
In der 47.min der größte Aufreger. Der Schiri zeigte auf den Punkt, nach einem angeblichen Foulspiel an einem Gevelsberger. Danach sprach Fereira mit seinem Gegenspieler und kriegte plötzlich Rot, wegen Schiribeleidigung. Selbst der Gastgeber bestätigte das beide Pfiffe nicht berechtigt waren. Den ersten Elfer versenkten die Gevelsberger, der aber wiederholt werden musste. Den zweiten hielt Fabian Voss dann Klasse.


Kurzbericht:
Stefansbachtal (13.02.11 - 11:00h)
FSV Gevelsbg. 4 : BW Voerde  0:7 (0:5)

Blau-Weiß: Voss,Henning(46.Jelting),Fereira,Kahle(46.Maurer),Schröter,Kara,de Lorenzis,Schröder,Salvo(70.Thomas),Baretto,Haarmann

Tore: Kara,Thomas,Schröder(5)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!