26.09.10
Reserve siegt weiter  

 BW Haspe stärkster Gegner
Im Heimspiel gewann die Voerder Reserve mit 4:0. BW Haspe war bis dato der stärkste Gegner in der Kreisliga C, hatte aber auch schon früh das Nachsehen. Bereits in der 2.min erzielte Schröder, nach tollem Doppelpass mit Jelting, die Führung. Dennis Schwarz erzielte dann Treffer zwei und drei nach Flanke Steinhaus bzw. nach einem Solo. In der zweiten Halbzeit verwaltete Voerde das Spiel und Salvo erzielte den einzigen Treffer zum 4:0 Endstand.


Kurzbericht:
Tanneneck (26.09.10 - 13:00h)
BW Voerde : SG BW Haspe  4:0 (3:0)

Blau-Weiß: Orfei,Catania,Christ(60.Feraci),Haarmann,Steinhaus,Jelting,Landolfo,Ferreira,Schröder(78.Ambrosy),Schwarz(52.Salvo),Kahle

Tore: Schröder,Schwarz(2),Salvo



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!