12.09.10
Voerdes Reserve weiter im Torrausch  

 Oberwengern hält nur 30 min. mit
Im Heimspiel gegen RW Oberwengern ließ Voerdes Reserve nichts anbrennen. Hielt der Gegner in den ersten 30 min. noch mit, so war nach den drei Toren innerhalb von 8 min.(31. - 39.) der Bann gebrochen. Das 1:0(31.) erzielte Dennis Schwarz auf Flanke von Landolfo. Das 2:0(35.) bereitete Catania mit einem Befreiungsschlag vor, der direkt vor die Füße von Schwarz fiel. Der passte klug auf Ferreira der nur noch ins leere Tor schieben mußte. Den Halbzeitstand markierte in der 39. erneut Schwarz.

 Halbzeit 2 Oberwengern konsterniert
In der zweiten Halbzeit hatte der Gegner nicht mehr viel entgegenzusetzen. Bereits in der 49. das vierte Tor durch Schröder. Zwei Minuten später erhöht Schröder und markiert nach Pass von Schwarz das 5:0(51.). Schwarz machte dann in der 54.und 57. seine Tore Nummer 3 und 4 zum 7:0. Oberwengern kam in der 60. zum Treffer Nummer 1 als die Voerder Abwehr zu Geschenken einlud. Doch in der 65. stellte Jelting den alten Abstand wieder her, als er clever über den Torwart zum 8:1 lupfte. Das 9:1 (66.) durch Frank Lars Heyner war dann sehenswert, als er aus gut 40 m den Ball über den verdutzten Torwart einnetzte. Ein Foulelfmeter, verursacht durch Haarmann, schenkte dem Gast den zweiten Treffer(76.). Den Schlußpunkt unter eine torreiche Partie setzte Kahle, als er in der 88. eine Flanke von Preuss, zum 10:2, versenkte.

 Diese Woche 2 Spiele
Am kommenden Mittwoch spielt die Reserve erneut am heimischen Tanneneck. Um 19:30 Uhr ist Cemspor zu Gast. Am Sonntag tritt man dann um 13:00 bei Hasslinghausen 2 an.


Kurzbericht:
Tanneneck (12.09.10 - 13:00h)
BW Voerde : Oberwengern  10:2 (3:0)

Blau-Weiß: Daus,Maurer,Catania,Christ(67.Kahle),Haarmann,Preuss,Polenz,Jelting,Landolfo(60.Heyner),Ferreira(46.Schröder),Schwarz

Tore: Schwarz(4),Schröder(2),Jelting,Ferreira,Kahle,Heyner,



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!