01.09.10
SCO sah Schwarz  

 Hattrick in Halbzeit 1
Im Mittwochsspiel der Voerder Reserve ragte Dennis Schwarz heraus. In der 1.Halbzeit erzielte er einen lupenreinen Hattrick und sorgte damit fast im Alleingang für den klaren 5:1 Sieg gegen SCO. Bereits in der 6.Minute erzielte er mit einem Schuß von der Strafraumgrenze das 1:0. In der 12.min ließ er mit einem tollen Solo das zweite Tor folgen. Tor Drei machte er in der 30.min nach Vorarbeit von Salvo. Nach der Pause erzielte SCO, nach einer Unachtsamkeit der Voerder, den Ehrentreffer(49.). Danach hatte SCO mehr vom Spiel und Voerde verlegte sich aufs Kontern, die aber schlecht zu Ende gespielt wurden. Nur in der 61.nutzte erneut Schwarz einen klasse Pass von Jelting zum 4:1 und in der 88. überwand Steinhaus den heraus geeilten Torwart, nachdem Schwarz einen Zweikampf gewonnen hatte.


Kurzbericht:
Schlagbaum (01.09.10 - 20:00h)
Obersprockh. 4 : BW Voerde  1:5 (0:3)

Blau-Weiß: Orfei,Ferreira,Maurer(63.Kahle),Catania,Preuss,Jelting,Haarmann,Polenz,Schröder,Salvo(55.Steinhaus),Schwarz

Tore: Schwarz (4),Steinhaus



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!