08.09.02
Neues bei BW-Online  

Wieder gibt es einige Veränderungen. Diesmal jedoch lediglich im Detail. So wurde zum Beispiel die Linkliste überarbeitet. Links zu Bundesliga-Teams oder internationalen Top-Clubs wurden entfernt. Dafür wurde der Bereich "Verbände" überarbeitet und um einige lokale Einträge erweitert.


Die weiteren Neuigkeiten wird es in den nächsten Wochen bedingt durch den Saison-Start der Jugend geben. Die Seiten der einzelnen Mannschaften wurden schon eingerichtet, jetzt stehen erstmal Fototermine an. Die Teams des letzten Jahres können aber auch noch aufgerufen werden. Im Mannschafts-Bereich gibt es einen Eintrag "Archiv". Darunter finden sich alle Mannschaften, die bisher online verfügbar waren. Aber auch über die Seiten der einzelnen Mannschaften können ältere Saisons aufgerufen werden.

Viel Spaß beim Surfen auf den BW-Seiten wünscht also weiterhin die Voerder Online-Redaktion!




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!