13.07.10
Alte Herren Abteilung und Mittwochstruppe trauern um Herbert Stange  

Mit tiefstem Bedauern mussten wir am 02.07.2010 die Nachricht vom Tod unseres langjährigen Vereinsmitglieds Herbert Stange vernehmen. Er hat die Alte Herren Abteilung durch seine fröhliche und ehrliche Art geprägt. Mit Herbert ist nicht nur ein lieber Mensch von uns gegangen, sondern auch ein Freund. Wir werden dich sehr vermissen. Unser Gedenken in der schweren Stunde gehört den Angehörigen.

Spieler und Vorstand der Alte Herren Abteilung
FC Blau-Weiß Voerde e.V.

 Ennepetaler Alte Herren Stadtmeisterschaft
Im Rahmen der inoffiziellen Ennepetaler Alte Herren Stadtmeisterschaft, findet am Mittwoch, dem 14.07.2010 um 19:45 Uhr die Begegnung RSV Altenvoerde gegen BW Voerde statt. Die Voerder AH spielen zu Ehren von Herbert mit Trauerflor. Das Spiel wird für eine Gedenkminute unterbrochen.

 Endrunde zur Westfalenmeisterschaft
Am Samstag, dem 17.07.2010 findet die Endrunde zur Westfalenmeisterschaft für Ü40 Mannschaften Kreis 13 Hagen, im Bremenstadion in Ennepetal statt. Auch dort wird die Mannschaft mit Trauerflor spielen und eine Gedenkminute zu Ehren von Herbert abhalten. Da viele AH-Spieler des TuS Ennepetal auch jahrelange Weggefährten von Herbert waren, möchten auch sie als Zeichen der Wertschätzung des Verstorbenen mit Trauerflor spielen.

 Kondolenzbuch
Die WAZ bietet seinen Lesern im Internet unter der Seite Trauer.de die Möglichkeit, sich mit persönlichen Worten von Verstorbenen zu verabschieden. Wer das gerne machen möchte, kann unter dem unten aufgeführten Link seinen persönlichen Eintrag ins Kondolenzbuch tätigen.


 Links:
WAZ Kondolenzbuch



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!