06.06.10
Alt Herren Infos  

 Pauli Daus gewinnt mit Kreisauswahl
Nominiert waren 4 Spieler von Voerde für die diesjährigen Auswahlspiele. Neben Daus noch Kruse, Christ und Steinhaus. Doch wegen Verletzungen mußten Kruse und Christ absagen sowie Steinhaus mit Rot passen. So spielte nur Daus in der Ü 32 und gewann gegen die Hagener Auswahl nach 7m Schießen, wobei er erst ein kurioses Tor kassierte um anschließend 2 Strafstöße zu halten.

 Turniere
In den letzten beiden Wochen waren die Alt Herren auf einem Turnier des VfB Schwelm und belegten einen 4 Platz nach 7m Schießen. Hier unterlag man dem TuS Ennepetal. Am letzten Donnerstag spielte die Ü 40 um den Einzug in die Endrunde beim Turnier in Esborn.Dort drehte man den Spieß um und schlug TuS Ennepetal im 7m Schießen, belegte den 3.Platz und spielt nun in der Endrunde am 17.7.10 am Bremenplatz. Wermutstropfen bei diesem Turnier waren die Verletzungen von Tönnes und Massimo sowie die Rote Karte gegen Steinhaus wegen Beifall.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!