01.06.10
A - Siegreich am Ende der Saison  

Im letzten Saisonspiel, gegen den Tabellenzweiten Berchum Garenfeld, konnte Blau Weiß überzeugen.Der Gegner wurde früh im Aufbauspiel gestört und Voerde übernahm das Kommando. Der Sieg schien über die gesamte Spielzeit nie gefährdet. Zu erwähnen ist sicher noch, das mit Stefan Maurer ein Abwehrspieler ins Tor gestellt wurde, da beide Torleute verhindert waren. Die A-Jugend von Blau Weiß zeigte in diesem Spiel das man die Saison durchaus auf einem der ersten 3 Plätze hätte beenden können. Die zahlreichen Zuschauer und die Trainer waren sich einig und sagen Danke an die Manschaft für das wirklich gute Spiel. Wir möchten uns bei allen Spielern und Helfern für die gespielte Saison bedanken und freuen uns auf die nächste Saison in der Blau Weiß mit der A-Jugend ganz klar den ERSTEN Tabellenplatz anstrebt.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!