30.03.10
Reserve verliert gegen Tabellenführer  

 Führung reicht nicht
Gegen den Tabellenführer aus Obersprockhövel fing Voerdes Reserve mutig an. Bereits nach 10 min. hatten Malanovic und Schröder gute Torchancen. Kurz danach dann der verdiente Führungstreffer durch einen Kopfball von Schröder. Doch danach wurde SCO stärker und kam zu guten Möglichkeiten. Doch in beiden Halbzeiten nutzten sie diese nicht deutlich aus. So mußte ein Freistoß herhalten, der auf den langen Pfosten flog und per Kopf verwandelt wurde. So ging man mit einem 1:1 in die Pause, da SCO auch noch einen Foulelfmeter verschoß.

 2.Halbzeit Sieg verdient für den Gast
In der 2.Halbzeit machte SCO von Anfang an Druck und kam durch einen weiteren Freistoß zur Führung. Scharf geschossen konnte Bianco auf nassem Rasen den Ball nicht festhalten und SCO staubte ab. Voerde versuchte zwar den Ausgleich zu erzielen, spielte aber zu wenig über die Aussen und hatte Glück das SCO einige Konter nicht zu Ende spielte.


Kurzbericht:
Tanneneck (30.03.10 - 19:00h)
BW Voerde : SC Obersprockhövel 2  1:2 (1:1)

Tore: Schröder



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!