30.12.09
Ein Ereignisreiches Jahr geht zu Ende  

 Geschichtsträchtiges Jahr ! ?
2009 geht zu Ende. Ein Jahr mit vielen positiven Aspekten für unseren Verein. Sportlich konnte man im Sommer Meisterschaften, E- und A-Jugend sowie die Frauen, und damit verbundene Aufstiege feiern. Hervorzuheben ist dabei sicherlich der erstmalige Aufstieg einer Seniorenmannschaft in die Bezirksliga. Weitreichende Veränderungen gab es in der Infrastruktur. Bau und Einweihung des Vereinsheims, Installation einer Beregnungsanlage für den Rasenplatz und natürlich der Umbau des Tennenplatzes in einen Kunstrasen. Eine Anlage die nun beste Voraussetzungen bietet um weitere sportliche Erfolge erzielen zu können.

 Danke für die Unterstützung
Dies alles wäre nicht ohne Unterstützung seitens unserer Stadt,Rat und Verwaltung, der Sparkasse Ennepetal - Breckerfeld, zahlreichen Sponsoren und vielen ehrenamtlichen Helfern möglich gewesen. Dafür nochmals vielen Dank.

 Guten Rutsch und alles Gute
Wir wünschen allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2010.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!