05.01.02
Hauptversammlung der Alt-Herren Abteilung  

Auf der gestrigen Jahreshauptversammlung der Blau-Weiß Alt-Herren standen Wahlen auf der Tagesordnung. Hier die Ergebnisse.

Der neue Vorstand der Alt-Herren-Abteilung
Hinten v.l.: Volker Ischebeck, Ulrich Kelm, Frank Pflüger
Vorne v.l.: Rudolf Eckhardt, Rüdiger Matt, Karl-Heinz Glomsda, Herbert Stange, Thomas Überguenne, Klaus Peiniger

 Rüdiger Matt ist Abteilungsleiter
Einstimmig wurde Rüdiger Matt zum Abteilungsleiter wiedergewählt. Karl-Heinz Glomsda wurde erneut Geschäftsführer, um die Finanzen kümmert sich weiterhin Herbert Stange als Kassierer.

Im Block wurden Thomas Überguenne, Klaus Peiniger, Michael Henner und Rudolf Eckhardt als Beisitzer wiedergewählt. Die Kasse werden Frank Pflüger und Andree Müller prüfen. Der Festausschuss wird aus Frank Pflüger, Volker Ischebeck und Ulrich Kelm bestehen.

 Sportlicher Rückblick durchwachsen
Zum Anlass der Versammlung wurde auch ein Fazit des vergangenen Jahres gezogen. Die 1. Mannschaft verpasste den Aufstieg in der Feldserie nur knapp, eine zweite Mannschaft war nicht gemeldet. Auch in der Halle konnte man um den Aufstieg mitspielen. Die zweite Mannschaft konnte die Klasse halten. Enttäuschend verlief zumindest aus sportlicher Sicht der erste Wasi-Cup, bei dem Voerde früh ausschied, Sieger wurde der TuS Ennepetal. Die Veranstaltung lief jedoch sehr gut und soll im Sommer auf dem Feld wiederholt werden.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!