16.05.10
Voerde gewinnt in Breckerfeld  

 Wichtiger Sieg
Im letzten Saisonspiel der Reserve gewann man in Breckerfeld mit 4:2. Bereits in der 2 min. markierte Schröder mit einem Kopfball, nach Flanke von Preuss, das 1:0. In den nächsten Minuten hatte Voerde weitere Torchancen, die aber nicht genutz wurden. Danach verflachte das Spiel bis zur 45 min. Mit dem Halbzeitpfiff erzielte Pistillo das 2:0. Nach der Pause kam Breckerfeld zum Anschlußtreffer und das zittern ging los. Doch Malanovic machte kurios das 3:1. Einen Freistoß schoß er in die Mauer, bekam den Ball zurück und die gedachte Flanke senkte sich ins Tor. Das 4:1 erzielte dann der Ex-Breckerfelder Marian Preuss indem er einen verunglückten Befreiungsschlag des Torhüters, aus 35 m, über ihn ins Tor schoß. 5 min. vor dem Ende erzielte Breckerfeld das 4:2.


Kurzbericht:
SP Breckerfeld (16.05.10 - 13:00h)
SW Breckerfeld 2 : BW Voerde  2:4 (0:2)

Blau-Weiß: Bianco,Haarmann,Buzas(Neumann),Bakis,de Lorenzis,Polenz,Preuss,Pistillo(Salvo),Malanovic,Hamacher(Catania),Schröder

Tore: Schröder,Pistillo,Malanovic,Preuss



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!