25.04.10
Voerdes Reserve holt wichtige Punkte im Abstiegskampf  

 Frühe Führung
Im Heimspiel gegen Hiddinghausen 2 ging man früh in Führung. Tore von Schröder und Preuss bescherten eine Halbzeitführung von 2:0. Auch nach der Pause machte Voerde weiter und kam zum verdienten 3:0 durch Fereira. Doch danach hörte Voerde auf Fussball zu spielen und hatte Glück, das der Gast nur zum Ehrentreffer kam. Voerde erhöhte noch auf 5:1(Schröder) vobei zahlreiche Torchancen vergeben wurden. Insgesamt war es ein wichtiger Sieg gegen den Abstieg, mit einer Truppe bei der viele Spieler eine tolle Einstellung zeigten.


Kurzbericht:
Tanneneck (25.04.10 - 13:00h)
BW Voerde : Hiddinghausen 2  5:1 (2:0)

Tore: Schröder(3),Preuss,Fereira



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!