25.10.09
4 Tore sind zu wenig  

 Reserve verliert erneut
Auch im Heimspiel gegen Hasslinghausen sprang kein Punktgewinn heraus. Zum Schluß hieß es 4:5. Voerde führte durch Catania mit 1:0. Hasslinghausen ging durch einen Doppelschlag in Führung den Steinhaus ausglich. Auch das 2:3 konnte durch Hamacher egalisiert werden. Doch mit dem Pausenpfiff kassierte man den 4 Gegentreffer. Kurz nach der Halbzeit markierte Hamacher seinen zweiten Treffer zum 4:4. Danach machte Voerde Druck und vergab einige gute Chancen. Nach einem Freistoß traf dann aber Hasslinghausen zum Siegtreffer und das in Unterzahl.


Kurzbericht:
Tanneneck (25.10.09 - 13:00h)
BW Voerde : Hasslinghausen  4:5 (3:4)

Tore: Hamacher (2),Catania,Steinhaus



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!