03.09.09
Voerdes Reserve verläßt Erfolgsweg  

 Klare Derbyniederlage
Im Spiel gegen Rüggeberg verlor Voerdes Reserve am Ende auch in der Höhe verdient.Bereits nach 3min.ging Rüggeberg in Führung. Nachdem Voerde dann mit 2:1 in Führung ging und das 3:1 machen mußte, dachte keiner an eine deutliche Niederlage. Doch kurz vor der Halbzeit kassierte man das 2:2.In Halbzeit zwei fand Voerde nicht mehr statt und bekam noch 3 weitere Gegentreffer zum 2:5 Endstand.Nun sollte. am Wochenende gegen Wetter, erneut ein Heimspiel, wieder ein Dreier her.Dafür muß aber jeder von heute seine Leistung wieder steigern.


Kurzbericht:
Tanneneck (03.09.09 - 19:00h)
BW Voerde : Ept.-Rüggeberg  2:5 (2:2)

Tore: Guzzardella,Vergallo



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!