20.05.09
Ereignisreiches Wochenende vom 22.05 - 24.05.09  

 29 Jahre Tennenplatz
Mittlerweile ist der Tennenplatz 29 Jahre alt. Doch am Samstag, 23.05.09,ca.19:00 Uhr werden wir ihn verabschieden. Zu einem letzten Spiel werden die Voerder Alt Herren gegen eine Mannschaft aus Jugendtrainern und Betreuern ev. verstärkt durch Gäste antreten. Dieses Juxspiel über kurze Distanz soll endgültig das Ende der Asche einläuten. Bereits am 02.06.09 ist dann Baubeginn des neuen Kunstrasenplatzes, auf dem dann auch die Raccoons Ennepetal ihre neue sportliche Heimat finden. Wir würden uns freuen wenn unsere Mitglieder, Freunde und Gönner anwesend sein könnten, um anschließend bei Getränken und Bratwurst noch Neuigkeiten zu erfahren und Anekdoten auszutauschen.

 Jugendturniere
Am Freitag und Samstag finden weitere Jugendturniere am Tanneneck auf dem Rasenplatz statt. Freitags die C-Jugend und Samstags nachmittag die B-Jugend.

 Meister ? Aufsteiger ?
Am Sonntag dann vielleicht schon ein Highlight für die Frauen und Blau Weiß Voerde. Im Spiel gegen die wohl stärkste Rückrundenmannschaft ( nach unserer )aus Wandhofen können die Frauen den Aufstieg und die Meisterschaft perfekt machen. Ein Sieg reicht um 2 Spiele vor Schluß alles klar zu machen. Damit wäre der größte sportliche Erfolg im Seniorenbereich, Aufstieg in die Bezirksliga, perfekt. Am gesamten Wochenende hoffen alle aktiven auf zahlreiche Besucher und Ihre Unterstützung.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!