17.05.09
Turnierberichte F-Jugendturnier v. 16.05.2009 am Tanneneck  

 Erfolgreiches Turnier für die F2-Jugend
Nachdem in der Vorrunde drei Spiele, gegen SpVg Linderhausen, TuS Ennepetal und SG Boelerheide gewonnen wurden und nur ein Spiel gegen Obersprockhövel verloren ging, qualifizierte sich die F2 vom FC Blau Weiß Voerde für die Finalrunde. Gegen die jeweiligen F1-Manschaften von FSV Gevelsberg und Boelerheide konnten die Youngster gut mithalten, verloren aber immer im Siebenmeter-Schießen, so dass ein hervorragender vierter Platz für die kleineren herauskam. Alle Spieler gaben sich viel Mühe und hatten Spaß beim Turnier. Herauszuheben ist die Torwartleistung von Filip Kresic, der nicht nur bei den Siebenmeter-Schießen tolle Paraden zeigte. Ein Dankeschön an alle Eltern und Organisatoren für das schöne Turnier.

 F1 enttäuscht !!!!!!
Die F1 enttäuscht dagegen auf dem eigenen Turnier und schied nach der Vorrunde aus.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!