09.05.09
E2 war im Kletterwald  

Nur 2 Tage nach der 12:0 Niederlage kam die E2 an den Ort des Geschehens zurück, an den Harkortberg in Wetter. Diesmal zwar nicht um Fußball zu spielen, sondern es ging in den Kletterwald. Es war eine gelungene Abwechslung um nach den ganzen Entäuschungen mal auf andere Gedanken zu kommen. Alle hatten viel Spaß bei den Strapazen durch die Kletterparcoure im Wald. Der Höhepunkt war eine 140m lange Seibahn, wo mancher das Ziel verfehlte, weil er das Seil nicht greifen konnte und wieder zurück rollte und um Hilfe schreien mußte, um dann vom Personal ins Ziel gezogen zu werden. In Familienkreisen klagen sie sogar über Muskelkater, aber alle sind sich einig: das muß wiederholt werden damit wir auch noch die anderen Parcoure machen die noch nicht erklettert worden sind.




Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!